Wofür würdet ihr so eine Kommode benutzen?

michi57319  20.01.2024, 20:10

Bild?

cowboyJonny
Fragesteller

Habe vergessen, habe es gerade der Frage ergänzt 😅

SlightlyAnnoyed  20.01.2024, 20:12

Ist immer noch kein Bild zu sehen 🤷🏻‍♀️

8 Antworten

Hallo cowboyJonny.

Die Kommode ist eigentlich ein TV Schränkchen. Man kann einen Fernseher draufstellen.

Die Unteren Fächer waren ursprünglich für einen Videorecorder, Reciever und Zubehör gedacht.

Du kannst das Schränkchen für alles Mögliche benutzen. Du könntest eine schöne Deko draufstellen. In die Fächer könntest du Ordner oder andere Dinge tun.

Vielleicht findest du auch schöne Boxen, die sorgen für Stauraum. Rin paar Boxen in das obere Fach, evtl. noch auf das Schränkchen.

Es hängt von deinen Bedürfnissen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte sie aus Massiv-/Leimholz bestehen, würde ich sie vermutlich provisorisch abschleifen, Kreise aussägen, je nachdem zu Rohlingen verleimen und daraus irgendwas anderes drechseln.

Spanplatte würde ich zur Herstellung von Vorrichtungen, Frässchablonen und dergleichen verwenden. Oder je nachdem auch kurz eben schnell Schubladen oder Aufbewahrungs-Kästen daraus anfertigen. Für die Werkstatt.

Je nachdem wie stabil das Ding ist, könnte man es auch zu einer Mini-Werkbank in der Wohnung umrüsten, falls du noch keine hast. Irgend eine Tisch- oder Arbeitsplatte darauf anbringen, die an allen Seiten mindestens so 5 cm überhängt, damit man mit Schraubzwingen arbeiten kann. Da kann man natürlich nicht wild herumhämmern oder hobeln, aber schon einiges erledigen, vor allem wenn man es vernünftig an der Wand verankert.

https://www.gutefrage.net/frage/holzbrett-um-4-6-mm-kuerzen#answer-503223908

https://www.youtube.com/watch?v=8vFGrNjT4P4

Wenn du keine Verwendung dafür hast, dann stell dir nicht unnötig die Wohnung voll.

Bei mir käme das Teil zum Sperrmüll.

Unterste Abteilung: Deckchen rein, Katze zieht ein. Darüber Accesoires, in die Schublade Auto- und Briefkastenschlüssel, Obendrauf Blumenvase...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablage neben dem Schreibtisch. (So L-förmig zum Schreibtisch hingestellt.)

Da braucht man sich kaum bewegen und erreicht trotzdem alles.

Bricoleur  21.04.2024, 11:22

Oben drauf den Laserdrucker...