Zimmer umgestalten ohne Geld ausgeben

4 Antworten

Mach doch eine Fotowand mit deinen Lieblings bildern/Sprüchen/stars oder such auf dem dachboden alte Sachen die man umändern kann oder kindheitserrinerungen !!!!!! Oder du suchst dir aus dem Internet auf günstigen internetseiten ein paar gegenstände! LG und viel glück und spaß mit dem zimmer umgestalten.

Hi , also ich glaube so gar kein geld auszugen wird sehr schwer .. aber hier mal ein paar tipps , wie du mit nur sehr wenig geld ein zimmer umgestalten kannst :

  1. Kauf dir im Baummarkt ( obi , globus baummarkt etc. ) Holzlack in einer schönen farbe ... vllt. weiß oder ein dunkles braun und überstreiche damit deine alten möbel

  2. stell dein zimmer einfach mal komplett um

  3. geh mal im keller oder so schauen ob du alte bilderrahmen oder vllt. sogar farbe findest , die keiner mehr brauch .. mit der farbe könntest du einen großen effekt erzielen indem du die wände umstreicht ..aber auch mit kleineren sachen wie bilderrahmen und so kann man schon was erzielen

4.Such mal auf flohmärkten .. da bekommt man oft schon für wenig geld süße sachen ;)

Hoffe ich hab dir dait geholfen

hallo :)

also cih würde sagen die möbel umzustellen macht schon viel aus. dann noch irgendwelche kleinen dinge wie Kertzen, bilder etc. einbringen. falls du noch farbe im keller hast- streichen!:D

lg soubie

Sgrell deine Regale und dein bett um, vor auch den Schreibtisch, häng ein Poster an die wand...