Zimmer sieht langweilig und leer aus

8 Antworten

Wie wärs mit 'nem großen runden Tisch in der Mitte? Und ein paar Stühlen? Und an die Wand kannst du ja Poster hängen, die kosten ja nich so viel ;).

Hallo nevergiveup1 , laß mich raten, ich schätze es handelt sich um ein Jugendzimmer ? Wenn Du Lust hast, dann gib das hier mal bei google ein: ,,jugendzimmer gestalten". Klick auf die Schrift über den Bildern und dann hoffe ich, das Du hier etwas für Dich findest. Viel Glück & LG jonnboy62.

ne bestimmte farbe auswählen passend dazu die möbel ,teppich ,bilder vorhänge anpassen , kannst ja mal auf der seite sehen www.musterring.de

zimmer aufpimpen? Wie

Wie kann ich (weiblich/15) mein Zimmer aufpimpen? Möglichst mit Dingen die man Zuhause hat und/ oder selber machen kann. Egal ob große oder kleine Ideen, alles ist Willkommen

Mein Zimmer ist blau und hat zwei Dachschrägen. der Kleiderschrank und 2 weitere schränke sind in die wand eingebaut. ich habe 6 Dachbalken in meinem Zimmer. gardienen habe ich nicht, da ich keine Gardinenstange befestigen kann, aber einen Vorhang habe ich noch im Schrank liegen, weiß jemand wie ich den sonst noch befestigen kann?

...zur Frage

Womit würdet ihr ein Musikzimmer dekorieren?

Also ich baue gerade eines unserer Zimmer im Keller zum Musikzimmer um und würde den Raum gerne auch nett dekorieren. An die eine Wand kommen Poster meiner Lieblingsbands. An einer anderen ist ein Regal. Bleiben immernoch 2, die bis jetzt ziemlich langweilig aussehen... Hat jmd von euch da vllt noch Ideen? Schonmal danke :)

...zur Frage

Heizungsrohr im Zimmer "verstecken"?

mein Kumpel hat bei sich im zimmer n ca. 2m langes heizungsroh was an der wand und da ist auch n entlüfter dran und das sieht natürlich richtig hässlich aus habt ihr ideen wie man das "verstecken" könnte?

...zur Frage

Wie kann ich mein Zimmer im Steampunk Style umgestalten?

Hab mal ne etwas komischere Frage :D Habe vor mein Zimmer n bissl umzugestalten. N Traum wäre es im Steampunk style umzugestalten. Mein Zimmer ist auf dem Dachboden und hat somit 2 Schrägen. Habt ihr coole Websites, Tutorials (zb Youtube) oder shops ( onlineshops) oder was auch immer, dass mir dabe helfen würde ? oder selbst n paar coole Ideen? Bitte schickt alle links, Ideen o.ä, die euch einfallen. wäre mir ne riiiiesen Hilfe :)

...zur Frage

Ideen zum Zimmer dekorieren?

Hallo! Ich W/15 möchte mein Zimmer etwas dekorieren.Es soll nicht so langweilig in meinem Zimmer sein.Hat jemand Ideen wie ich es dekorieren kann ? Sachen die ich mir zur Dekoration kaufen oder selber machen kann ? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?