Was kann ich mit einer leeren weißen wand machen/wie dekorieren o.ä.?

3 Antworten

Ich bin auch nicht besonders talentiert, aber Muster lassen sich einfach Realisieren. Du kannst Flächen mit Malerkrepp abkleben, bemalen und das Krepp wieder abmachen. Damit kann man viel machen. Für komplizierte Sachen drucke ich Schablonen und schneide sie mit einem Cutter aus (Vorsichtig!).

Ich hab gesterm spiegelfolie bei Amazon bestellt, 150mmx65mm, einfach an wand kleben, dann Zimmer größer aussehen, und jede Tag Spiegel ansehen, wie dick ich bin,,,,,,
Und abnehmen motivieren,,,,,,,,

Theoretisch sagt so, aber Folie noch nicht zustellt, bin ich nicht sicher

Wand-Tattoos, selbstklebende Deko (z.B. Herbstblätter, Schmetterlinge, Blüten, etc.), oder bunte Tücher anbringen.

Coole Videospiel Merchandise?

Hallo, ich bin ein Junge (15) und möchte mein Zimmer dekorieren mit Sachen aus Videospielen

Sollte jetzt nicht einfach ein Poster bzw. Wand Scroll sein

Ich suche hauptsächlich nach Collector's Editions mit einer Figur oder so

Außerdem wäre eine drahtlose Lichterkette, welche die Farben wechselt, toll

Ich fand zum Beispiel die Pacman Lampe von Amazon toll, suche aber noch mehr

Also irgendwelche Vorschläge?

Danke im voraus

...zur Frage

Was kann man mit einer leeren Wand tun?

Hallo erstmal..:) Also ich habe in meinem Zimmer ein leere Wand zwischen zwei Fenstern und ich einfach keine richtige wie ich die gestalten könnte.. Also die Wand ist 120cm breit und 300cm hoch.. wenn jemand Ideen hat immer her damit ;)

...zur Frage

Eltern wollen verhindern dass ich ein bestimmtes Bild ins Wohnzimmer hänge?

Da ich meine eigene Wohnung und vor allem mein Wohnzimmer umgestalten möchte, wollte ich auch Kunst die mir gefällt aufhängen. Da das Wohnzimmer modern und mit weißen Hochglanzmöbeln bestückt wird fiel meine Wahl bei dem Bild für das Zimmer auf Pablo Picassos „Guernica“ da ich sowohl Picassos Kunst als auch dieses Bild faszinierend finde.

Meine Eltern sind deswegen regelrecht erbost. Das Bild sei schrecklich, verursache Albträume, bestehe nur aus grausamen Motiven und würde das gesamte Wohnzimmer welches mit soviel Aufwand gestaltet wurde zunichte machen. Auch wäre es nur meine Art sich „mal wieder“ von der Gesellschaft abzuheben.

Sobald ich erkläre, dass mir Picasso und besonders, der von meinem Eltern so verhasste, Kubismus sehr gefalle bekomme ich nur zu hören, dass Menschen denen diese Form der Kunst und insbesondere dieses Bild gefalle „nicht ganz richtig im Kopf“ sein können.

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Mit was kann ich eine Flagge aufhängen?

Hi ich wollte eine Flagge in meinem Zimmer aufhängen ohne das es die Wand für längeren Zeitraum verfärbt oder andere Schäden auftreten

...zur Frage

Schreibtischwand grau?

Ich (w/15) möchte mein Zimmer streichen.Zwei Wände gegenüber. An der einen steht meine Bett an der anderen mein Schreibtisch.uber meinen Schreibttisch möchte ich eine große Weltkarte und ein paar Bilder in Bilderrahmen aufhängen. Welche Wand soll ich grau streichen und in welchem grau-ton.Was würdet ihr machrn?Oder doch lieber alle Wände weiß?

...zur Frage

Wie kann man Tücher an seiner Wand in seinem Zimmer aufhängen?

Hey meine liebe Community! Ich hab jetz schon lange rumgesurft wie man sein Zimmer so richtig cool aufpeppen kann und dann fand ich eine Idee ausgesprochen gut, und zwar dass man bunte Tücher in seinem Zimmer aufhängen soll! Die Idee wollte ich gleich umsetzen, hab mir ein farbiges Tuch genommen und wollte es gleich an der Wand aufhängen, aber mit welchen Materialien hält das Ganze? Mit Tessa geht die Wand kaputt und mit Nadeln will ich das auch nicht versuchen! Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich! Brauch jede Antwort dringend ;D

Vielen Dank! Von Glittercake ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?