Kann ich diesen Bilderrahmen nicht auf die Wand aufhängen&wozu ist das gedacht(siehe Pfeil)?

 - (Bilder, Wohnung, Haus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kleine Blech kann man beliebig im Rahmen anbringen. Es hat eine Aussparung und damit kann man das Bild an einen Nagel hängen.

Stimmt

0

Stimmt. Du kannst wählen, ob du den Rahmen stellen oder hängen möchtest, hoch oder quer. Quasi ein Mutara (Multitalentrahmen.) ^^

1
@Liiesl

Talent bei einem Gegenstand? Dann eher MUFURA - Multifunktionsrahmen. :)

Danke für deinen netten Kommentar!

1

Das ist ein Bilderrahmen zum Hinstellen, daher hat er dieses Pappteil hinten dran.
Das markierte Teil ist vermutlich dafür gedacht, daß man es unten an das Pappteil macht, damit es stabiler ist auf der Stellfläche

Was meinst du mit Pappteil

0
@Neugierig1971

Alle Bilderrahmen haben doch diese Pappteile, damit das Bild nicht runterfällt

0
@fckfeel

Hä? Nein, Bilderrahmen zum Aufhängen haben Aufhängevorrichtungen oben. Das, was da bei Dir ist, ist zum Aufstellen, wenn man den Bilderrahmen nicht an die Wand machen will,sondern auf den Tisch stellt. Das haben nicht alle Bilderrahmen.

0
@Neugierig1971

Das was ich markiert habe?

Und kann man meinen nicht aufhängen

0