Die wirft er selbst ab und treibt neu aus. "Unkraut vergeht nicht." :)

...zur Antwort

Wenn Du Dich nicht verrechnet hast und ein Atom dieses Elements eine atomare Masseneinheit wiegt, dann ist es Wasserstoff H.

...zur Antwort

Es könnte sein, dass sie improvisiert hat und es keine Noten gibt...

...zur Antwort

Das liegt an den Zutaten. Probier mal das verwendete Olivenöl und die Pinienkerne. Ich habe gestern auch so ein Pesto gemacht. Ein Kilo. Es ist nicht bitter, aber etwas scharf. Die Schärfe wird sich heute schon gemildert haben.

...zur Antwort

Kälte und Sonnenbrand. Man gewöhnt die Pflanzen langsam an die Bedingungen draußen. Und sie sollten vor Wasser von oben geschützt werden, denn sonst schlägt die Braunfäule zu und vernichtet alles.

...zur Antwort

Meldet das einer örtlichen Katzenhilfe. Die hat die Möglichkeiten und die Erfahrungen, die Katze samt der Jungen zu bergen.

...zur Antwort

Ruf auf der Dienststelle der Polizei an. Nicht über 110. Die Laterne steht ja auch schief...Den Schaden muss der Verursacher bezahlen. Evtl war er betrunken. Gut, wenn man das sofort prüft.

...zur Antwort

Das geht! Habe ich auch so gemacht. Du musst halt mit einer höheren Verdunstung rechnen und öfter Wasser auffüllen.

...zur Antwort

Eisbär. Der kommt cool rüber. :)

...zur Antwort

Da oft die Reiter noch Kinder sind, würde ich Verbotsschilder aufstellen. Darüber hinaus könnten auch Wildschweine den Schaden verursacht haben.

...zur Antwort
Das war gar nicht lustig.

Oberdämlich! Hauptschulniveau.

...zur Antwort

Wenn du das Buch jetzt kaufst, hast du es in ein paar Stunden gelesen. Es ist so gut geschrieben, dass man erst aufhört, wenn es zu Ende ist.

...zur Antwort

Nein. Das waren Mäuse. Die kleinen Stinker haben offensichtlich etwas zu fressen gefunden und sich gerne dort aufgehalten.

...zur Antwort