Leere Wand dekorieren - Wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EmelyEinhorn
Fragesteller

Oh mein Gott, wie cool!!✨. Danke! Das ist genau mein Geschmack, was ne tolle Idee💜

Große poster drauf machen oder tapestry aufhängen :3

Displates www.Displate.com sind arsh teuer aber haben schon style und sehen mmn hochwertig aud :D

Sonst kleinere Wandboards von einander versetzt aufhängen ist halt aber teuer und schwerer ._.

Außerdem sind RGBs nie verkehrt :p

reist du gerne und viel? Wenn ja dann kannst du eine Weltkarte oder europakarte oder irgendeine andere Karte auf die Wand hängen und dort wo du schonmal warst eine Reißzwecke o.ä. Reinstecken an der Reißzwecke ein Seil o.ä. Befestigen und an der wand ein Bild von dem Ort aufhängen das. Das Seil müssen sie dann zu dem Bild hinführen, verstehst du? Also z.b. du warst mal in Paris auf, du musst auf der Karte Paris finden da eine Reißzwecke reinstecken und ein Bild vom z.b. Eiffelturm mit einem Seil o.ä. Verbinden.

Einfach eine oder zwei LED-Röhren kaufen und diese zusammen mit einen Spiegel wie es dir gefällt an die Wand bringen, die Röhren können sogar zum Sound von Filmen oder Musik blinken und die Farbe ändern, zudem sind die wirklich hell, da kann man sogar Strom sparen, indem man andere Lichtquellen weg lässt.