Wand design/füllen (Pflanzen, Akustikpaneele)?

1 Antwort

Die Wand und das ganze Zimmer sind überladen. Ich würde dieses schwarze Dings abmontieren und stattdessen ein paar Wandregale asynchron anbringen, auf die du die Blumen stellst.

PERSBY Wandregal, schwarzbraun, 59x26 cm - IKEA Deutschland

Für das restlichen Zeug unterzubringen solltest du mal über eine Kommode oder ein Regal nachdenken.

KULLEN Kommode, 6 Schubladen, schwarzbraun, 140x72 cm - IKEA Deutschland

KALLAX Regal, weiß, 77x147 cm - IKEA Deutschland

PagogieTV702
Fragesteller

Naja, das Zimmer ist nicht überladen sondern die Platten an der Wand und die "Schwerlastregale" dienen als eine Art Werkstatt/Arbeitsbereich/Lagerbereich für handwerkliche Dinge und Filmequipment, es wäre also eher suboptimal genau das zu ersetzen

Uneternal  13.02.2024, 18:11
@PagogieTV702

Und was genau brauchst du davon so dringend, dass es nicht in einer Schublade sein könnte? Ich sehe da mindestens 50% nur Deko und ein paar Klebebänder. Dazu der Kram unter und auf den Tischen - es sieht halt nicht sehr ordentlich aus.

PagogieTV702
Fragesteller
@Uneternal

Ja es ist halt einfach oben drauf nicht aufgeräumt und es ist tatsächlich der Sinn von solchen Regalen alles sofort zu sehen und dass es sofort zugänglich ist. Meine Frage war eigentlich bezüglich dem freien Platz ÜBER den Platten an der Wand und nicht nach einer Beurteilung der Regale...

Uneternal  13.02.2024, 20:16
@PagogieTV702

Ja es sieht aber halt scheiße aus, wenn du was drüberhängst aber okay, dann lass es halt unordentlich, wenn du keinen Rat annehmen willst.