Kacheln und Fliesen Design?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitloser Klassiker wandfliesen 30x60 weiß Matt und den Boden grau/Schiefer.

dann kann man damit nochmal bissle spielen wie z.b. den Duschbereich Raumhoch mit den Bodenfliesen und den Rest weiß evtl. Sogar dann nur halb hoch und oben nen Streichputz.

halt immer die Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich persönlich rate von Baumarktfliesen ab.
Oft Ausschussware usw.
dann lieber im Internet bestellen ist auch etwas günstiger wie im Fachhandel.

generell lieber etwas mehr kaufen als hinterher nochmal welche besorgen gehen zu müssen denn nachher passt die charge nichtmehr (es können farb und maß Unterschiede zwischen chargen geben)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was meinst du mit „normale Badezimmer“ ? Wenn du renovieren willst kannst du es doch nach deinen Wünschen gestalten . Alles in weiß mit einem Streifen Mosaikfliesen als Deco. Oder mal ganz Bunt ? Oder Edel in schwarz und grau ?
Beispiele findest du massenhaft im Internet, wenn du was findest was dir gefällt mach ein Bild geh zum Baumarkt und suche nach Fliesen die dazu passen.

Ich weiß das es sehr viel Auswahl gibt, deshalb sollte man sich das vorher überlegen.
Ich finde das man im Bad ruhig auch mal was mutiger sein darf. Auch wenn man es klassisch mag gibt es schöne Alternativen

Bild zum Beitrag

 - (Küche, Design, Handwerk)
Sansibar007
Fragesteller

Danke, wir suchen eher was helles aber klassisch... ich klappere mal die Baumärkte ab

sugercat2005  21.12.2022, 16:46
@Sansibar007

Heller ? Also doch weiß ? Alles Boden, Wände , Toilette? Na ich weiß nicht, das würde mich zu sehr an Krankenhaus erinnern. Vielleicht doch mit Zierleiste in einer anderen Farbe, war in denn 80er auch mal in.

fliesenmax ist eine gute Möglichkeit

Dir dein traumbad zu verwirklichen

Die haben auch einen onlineshop

mfg

Silvio

Sansibar007
Fragesteller

Danke! Schaue ich mir an!