Bett an der Wand, irgendwelche Dekodieren?

1 Antwort

Ich würde and Kopfende neben das Bett ein kleines Nachttisch-Möbel stellen. Würde keinen klassischen Nachttisch nehmen, sondern einen optischen Kontrast - vielleicht einen alten bunt lackierten Stuhl oder ein rustikal gearbeitetes Möbel aus Mangoholz, das man jetzt auch immer mal sieht.

Vor die Heizung könnte man einen optischen Anker in Form eines oder zweier ausgefallener Wäsche-Abwürfen stellen.