Hilfe interior?

2 Antworten

Sieht nach einem super coolen, richtig hohen Raum aus. Ich finde diese Art Vorhänge toll und mir gefällt dein Hänge-Lampe =D

Ich würde beim Einrichten auf alle Fälle darauf achten, dass die Hänge-Leuchte exakt über dem Esstisch hängt. Das wirkt insgesamt harmonischer. Ob du dich für einen runden oder eckigen Tisch entscheidest, ist Geschmackssache. Persönlich würde ich wahrscheinlich einen rechteckigen Tisch wählen, weil der Raum ebenfalls recht langgezogen scheint.

Um dem ganzen etwas mehr Leben einzuhauchen, dürfte für mich keinen Falls eine grosse Zimmerpflanze fehlen. Eventuell würde ich diese in einen bunten Übertopf setzten, um dem Raum noch etwas mehr Farbe zu verleihen.

Spiegel finde ich ebenfalls immer ein sehr schönes Dekorelement. Ich würde diesen jedoch, nicht direkt neben einem Bild aufhängen. Für mich wirkt diese Kombination etwas unruhig.

Was jedoch an deiner tollen grossen Wand besonders hübsch sein könnte, wären diese 3-teiligen Bilder. Die wirken verspielt und edel... und könnten an einer so grossen Wand echt toll aussehen.

Ich persönlich würde wahrscheinlich noch ein kleines Möbel benötigen... etwas in Richtung "Sideboard", um noch etwas Stauraum zu gewinnen. Die Ablagefläche würde ich zum Dekorieren nutzen... ob mit Blumen, Vasen oder einer besonderen Sammelfigur, die dem Raum eine ganz persönliche Note gibt.

Aus der Wand kannst du eine Bilderwand machen. Kaufe Bilder oder Poster die dir gefallen. Ein runde Tisch Säge bestimmt gut aus. Eine schöne Lampe, noch eine schöne Pflanze. In harmonischen Farben, nicht zu bunt.

abstractmind
Fragesteller

Lampe steht in der Ecke hinten, danke dir !

Egroh  27.07.2023, 14:36
@abstractmind

Schön finde ich auch eine Pendelleuchte, die genau über dem Esstisch hängt