WG Zimmer aufpeppen? verschönern? dekorieren? DIY?

4 Antworten

Schau doch mal auf Youtube da gibt es tolle DIY Kanäle oder kauf dir eine Zeitschrift wie z.B. Schöner Wohnen da stehen auch schöne Vorschläge drinnen! Ich hoffe ich konnte helfen =) ! LG

Hallo, wie wärs mit tapezieren bzw. streichen? oder Bilderrahmen mit Bildern/schöne Momente Erinnerungen, oder mach einen Schmuckständer an die Wände. Tolle Dekoration :) LIeber Gruß.

Frage doch mal den Vermieter, ob du die Möbel ersetzen darfst. Natürlich nicht alle - aber ich kann mir vorstellen, dass dem Zimmer schon sehr geholfen wäre, wenn du den hässlichsten Schrank durch eine neue Version von Ikea ersetzen würdest, und so teuer ist das gar nicht.