Wäre er besser in der Klasse integriert wenn er mit beiden Ohren hören würde oder ist er extrem schüchtern; wie könnten wir ihm helfen?

Ein Junge aus meiner Klasse ist seit seinem 7.Lebensjahr auf dem Rechten Ohr taub; hört links aber normal. Nachden Ferien kommen wir in die 8. Klasse Realschule. In den Pausen steht er meist bei meiner Clique und mir. Wir haben in keinsterweise ein Problem damit; allerdings redet er nur sehr selten mit uns; meist wenn man ihn was fragt. Er lacht aber wenigstens mit uns wenn wir über etwas lachen. Einige in meiner Klasse sind der Meinung dass sein einseitige Taubheit der Grund für sein Verhalten ist. Was für manche aber nicht zusammen passt ist; dass er sich im Untericht relativ häufig meldet und meist richtige Antworten gibt. Er ist einer der Leistungsstärksten der Klasse. Man kann mit ihm gut bei Partner/gruppenarbeiten zusammenarbeiten. Dies sagen auch andere aus Meiner Klasse. Meine Frage: Kann sein zurückhaltenes Verhalten gegenüber uns mit seiner "einohrigkeit" zusammenhängen obwohl er im Untericht gut mitkommt und die Beeinträchtigung dort gut kompensiert? Ist er vlt. einfach extrem schüchtern oder generell ein stiller Mensch? Er hat mir mal gesagt dass er starke Probleme hat bei Hintergrundlärm Gesprächen zu folgen und bei uns auf dem Schulhof ist es durchaus manchmal laut. Könnten wir ihm helfen in dem wir uns an ruhigeren stellen des Schulhofs aufhalten würden? Würde ihm ein Hörgerät helfen? Er hatte in der Grundschule eins; wurde deswegen aber gemobbt; daher hat er es seitdem nicht mehr getragen und sich daran gewöhnt mit einem Ohr zu leben. Er sagt dass fehlene Räumliche hören könne er über die Augen komensieren und solange er im Untericht gut mit kommt bräuchte er keins. Dass mit dem Räumlichen hören merkt wenn man ihn von hinten rechts anspricht oder er von dort nen Geräusch hört; er dreht sich dann oft nach links weil er denkt es käme von dort.

...zum Beitrag

Ich finde es sehr in erstmal sehr vorbildlich, dass ihr ihn deshalb nicht anders behandelt und versucht ihm zu helfen. Allerdings denke ich, dass nur er dir diese Frage beantworten kann, da es letztendlich seine Entscheidung ist :)

...zur Antwort

Support ist defensiver, das stimmt schon. Ich denke sie erfüllen damit eine bestimmte Rolle, die Mädchen vorgegeben wird. Mädchen werden von unserer Gesellschaft als weniger aggressiv angesehen. Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten, da die Antworten davor eher weniger hilfreich aussehen.

...zur Antwort

Was die Leute hier sinnlose Frageb stellen O.o

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht mögen sie dich nicht, vielleicht sind sie neidisch.

Eigentlich ist es natürlich falsch, was du gemacht hast. Aber in deiner Situation hätte wahrscheinlich jeder so gehandelt.

...zur Antwort

Mehr Mühe geben. Solange sie dich nicht beleidigt, liegt deine Lehrerin hier mMn im Recht.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie alt du bist...

...zur Antwort

Oh Gott ist das witzig :D "Herzlichen Glückwunsch", zu was? Wird man damit in einen coolen V.I.P Club aufgenommen, ich denk mal nicht. Eigentliche macht es doch nur Probleme.

Noch besser: "Rede mit deiner Mutter, dafür ist sie ja da" Klar, das ist der Sinn ihrer ganzen Existenz, nur dafür leben Mütter.

...zur Antwort

Einmal schreibst du Tattoo mit 4 o und dann mit einem....

Es würde im Übrigen reichen die Satzzeichen einmal zu benutzen.

...zur Antwort

Du sollst dir die Sätze ja nicht merken. Du sollst einfach über das Thema reden so wie du normal auch redest.

...zur Antwort

1. *cousin *man

2. Wieso sagst du Boah?

3. Motivation heißt Lust auf etwas zu haben, stimmt also in beiden Fällen (falls du die Frage ernst gemeint hast, was ich nicht hoffe, weil die Frage echt dumm ist und du auch einfach googlen kannst)

...zur Antwort

Okay, also ich fand das Ende ziemlich beschissen. Ja es war wenigstens nicht vohersehbar, aber es hat nicht dazu gepasst. Erst baut man Spannung auf(was ohnehin nicht so gut geklappt hat, hab mich teilweise echt gelangweilt), mit einem unbekannten Mörder der alle grausam abschlachtet und dann fällt es total ab. Das Ende passt nicht zu einem Horrorfilm, wie locker die zwei das dann nehmen und lachen. Man hätte das vielleicht noch ausbauen können, dass sie verrückt sind oder so . Aber nein- nichts wird erklärt. Hat Mandy das alles aus Spaß gemacht? Ja die Jungs haben sie genervt, dann bringt man sie halt alle um. Klar.

Ich kann mir echt nicht erklären warum du den Film so gut fandest. Vermutlich bist du erst 11, worauf deine Schreibweise schließen lässt.

...zur Antwort

Also, dass Problem kenn ich auch. Ich bin Lvl 39 und 1450 trophäen. Aber ich bleib einfach so und stärke halt meine Verteidigung. Aber ich werde auch manchmal von lvl 60 gegnern angegriffen. Da hat man keine Chance:/

...zur Antwort

Also ich denk das kommt auf das Kaninchen an, wir haben auch eins das immer in die gleiche Ecke macht und das andere hinterlässt einfach alles wo es gerade ist;)

...zur Antwort

Das lernt man mit der Zeit... was würd ich da sagen ich muss zur zeit jeden Tag so um die 20 Tabletten schlucken. Aber vielleicht kann ich dir Tipps geben Versuch dich mehr auf das Getränk statt auf die Tablette zu konzentrieren, einfach schnell schlucken und nicht dran denken. Bei mir bringts auch was wenn ich was Süßes trink oder was was ich gern mag sonst kommts direkt wieder hoch... Es bringt auch was wenn du die Tablette einfach in den Mund legst und dann einfach aus ner Flasche trinkst, einfach trinkenn bis sie unten ist und nicht dran denken, das hat bei mir bisher immernoch funktioniert;) ..und mit nem Röhrchen trinken bringt bei mir auch manchmal was :) Viel Erfolg

...zur Antwort