Geburtstagsideen für ein Mädchen

7 Antworten

Krimi Dinner

Übernachtungsparty

Mottoparty

CD aufnehmen

Film drehen

Fotoshooting 

Fernsehsendung z.b.Gntm,Mein himmlisches Hotel oder Shopping Queen nachspielen

Ich habe es mal so gemacht das ich die 5 Dinge die mir am besten gefallen haben auf ein Blatt Papier geschrieben habe und dann gezogen habe...du kannst aber auch mal seine Freundinnen fragen was ihnen am besten gefällt....Aber nur falls du doch wirklich GAR NICHT entscheiden kannst,denn es ist dein B-day, weswegen du auf gar keinen Fall etwas machen solltest was zwar deinen Freundinnen gefällt,dir aber nicht.Ich hoffe ich konnte helfen☺

LG Hanna💕

Schau mal ob dir was gefällt:

- Disco zu Hause

- Grillparty, mit einem Erwachsenen

- Mottoparty

- Schminkparty

- Backparty

- Pizzaparty

- Laufsteg-Party

- Picknick

-Rad-Ausflug

- Eis essen/Pizza essen gehen

- Minigolf

- Kegeln

- Bowlen

- Kino

- U.s.w.

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.

LG Pummelweib :-)

Such dir einfach ein Thema aus, auf das du dann deinen Geburtstag spezialisierst.

Eine Freundin von mir hatte mal alles mit Cakes geplant (CupCake,...) und dann hatten wir sehr coole Sachen wie Magneten in Form enes CupCakes anmalen gemacht.

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

15. Geburtstag, ideen zum feiern?

Ich habe bald geburtstag und werde 15. Ich weiß leider überhaupt nicht, was ich machen soll. Einladen werde ich 6 freundinnen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Geburtstagsparty-ideen für den 12 Geburtstag (Mädchen)

Hallo Leute! Ich werde bald 12 Jahre alt und weiß leider noch nicht was ich für eine Party machen soll. Am Anfang war Bowling geplant, aber es sind jetzt schon so viele Mädchen zu ihrem geb urtstag bowlen gegangen, dass es fad wird... Partyspiele wie zum Beispiel Topfschlagen, blinde Kuh,... sind in meinem Alter nicht gerade sehr toll.. Habt ihr vieleicht ideen?? ich danke jetzt shon für die antwolten lg windi1 :D ps. es werden ca. 12-16 Mädchen kommen

...zur Frage

Habt ihr Ideen für "dumme" Geschenke?

Servus ^^ Ein Freund von einem Kumpel und mir wird in nächster Zukunft 17 und wir wollten Ihm ein lustiges Geschenk machen: Wir wollten eine Box mit verschiedenen unnützen DIngen machen und bis jetzt haben wir schon:

• 1 Paar Fake-Croggs
  • 1 goldebe Bauchtasche
  • 1 RTL "Snapback"
  • 2 goldene Ketten
  • 1 3XL Badehose

Habt ihr noch Ideen ? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Geschenk für 4 Freundinnen

Hallo, meine freundinnen und ich wollen 4 anderen Freundinnen, die ihren Geburtstag im September zusammen feiern alle zusammen etwas schenken. Im moment sind wir 7, aber wahrscheinlivh werden es bald nnovh ein paar mehr, die da mitmachen.

So jetzt haben wir aber noch keine Ahnung was wir ihnen denn schenken sollen... Es ist eigentlich völllig egal was es ist, es kann ein Tag zusammen sein und wir zahlen denen halt alles oder so, es kann etwas zum anfassen sein, egal was!

Hättet ihr denn vielleicht gute, vor allem kreative ideen? :)

Ich würde mich sehr sehr über viele antworten freuen

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?