Geburtstagsideen für ein Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krimi Dinner

Übernachtungsparty

Mottoparty

CD aufnehmen

Film drehen

Fotoshooting 

Fernsehsendung z.b.Gntm,Mein himmlisches Hotel oder Shopping Queen nachspielen

Ich habe es mal so gemacht das ich die 5 Dinge die mir am besten gefallen haben auf ein Blatt Papier geschrieben habe und dann gezogen habe...du kannst aber auch mal seine Freundinnen fragen was ihnen am besten gefällt....Aber nur falls du doch wirklich GAR NICHT entscheiden kannst,denn es ist dein B-day, weswegen du auf gar keinen Fall etwas machen solltest was zwar deinen Freundinnen gefällt,dir aber nicht.Ich hoffe ich konnte helfen☺

LG Hanna💕

Schau mal ob dir was gefällt:

- Disco zu Hause

- Grillparty, mit einem Erwachsenen

- Mottoparty

- Schminkparty

- Backparty

- Pizzaparty

- Laufsteg-Party

- Picknick

-Rad-Ausflug

- Eis essen/Pizza essen gehen

- Minigolf

- Kegeln

- Bowlen

- Kino

- U.s.w.

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.

LG Pummelweib :-)

Such dir einfach ein Thema aus, auf das du dann deinen Geburtstag spezialisierst.

Eine Freundin von mir hatte mal alles mit Cakes geplant (CupCake,...) und dann hatten wir sehr coole Sachen wie Magneten in Form enes CupCakes anmalen gemacht.

Hey... Ich bin letztes Jahr 13 geworden und habe mit meine Freundinnen Abends im Kino gefeiert... war schön...

- Kino

- Erlebnisbad

- Hausparty

Was möchtest Du wissen?