Erklärung:,,All the Boys love Mandy Lane"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also All the boys love Mandy Lane is mein lieblingsfilm^^... Es geht darum, dass Mandy mit allen nur gespielt hat. Man sieht, dass sie von Beginn an keinen besonders freundschaftlichen Kontakt zu i.jemandem aufbaut. Is dir aufgefallen, dass sie NIE die ganze Zeit bei jmd ist? Das heisst, dass keiner der/die beste Freund/in ist. Also baut sie zu niemandem ein extrem Freundschaftliches verhälltnis auf. Sie spielt einfach mit allen. Und sie hat keinen Bock mehr auf das ganze getue, dass alle was von ihr wollen. Also hat sie das mit Emmet (ihrem 'angeblichen BF') so geklärt, dass er FÜR SIE alle umbringt und sie dann zusammen sterben, dass sie im Tod endlich vereint sind. Aber Mandy is ja nich dumm und lässt alle umbringen, sodass sie keine Probleme kriegt und alles Emmet in die Schuhe schieben kann^^... Und ich glaube Garth hat sie gerettet, dass sie nicht alleine ist und dass jemand da is, der sagen kann: Mandy war die ganze Zeit bei mir, sie hat mich gerettet und ist Emmet, dem Mörder, entkommen und hat sogar notwehr anwenden müssen. Verstehsch? Mandy hat alle verarscht ;)

wow..thx

0
@BerlinGirl92

gerne =) All the Boys love Mandy Lane is ein hammerge*ler film =)

0
@Dushra

find ich auch...aber Jennifer´s Body ist für mich immer noch der beschte xD ;)lg

0

hey, ne, it das nicht so, dass der Typ den sie dann am Ende in ihrem Cheap mitnimmt schon längst tot ist ;) wiel sie hat ihm doch das Messer in den Hals gerammt & dann nimmt sie ihn mit und stellt sich nur vor, dass er zu ihr sagt, sie hätte ihn gerettet...di is i.wie einfach nur krank!! Vl.macht sie das alles, weil sie ihre Eltern nicht retten konnte als sie gestrorben ist odaso...weiß auch nicht genau :D auf jeden Fall ein total cooler film & ganz anders, als man anfangs denkt!

0

Okay, also ich fand das Ende ziemlich beschissen. Ja es war wenigstens nicht vohersehbar, aber es hat nicht dazu gepasst. Erst baut man Spannung auf(was ohnehin nicht so gut geklappt hat, hab mich teilweise echt gelangweilt), mit einem unbekannten Mörder der alle grausam abschlachtet und dann fällt es total ab. Das Ende passt nicht zu einem Horrorfilm, wie locker die zwei das dann nehmen und lachen. Man hätte das vielleicht noch ausbauen können, dass sie verrückt sind oder so . Aber nein- nichts wird erklärt. Hat Mandy das alles aus Spaß gemacht? Ja die Jungs haben sie genervt, dann bringt man sie halt alle um. Klar.

Ich kann mir echt nicht erklären warum du den Film so gut fandest. Vermutlich bist du erst 11, worauf deine Schreibweise schließen lässt.

ich glaube sie wollte echt mit emmet zusammen sterben und hat sich aber während der zeit im haus in den anderen da verliebt und hat deswegen am ende entschieden emmet zu töten und zu dem anderen zu gehen:D

Annabeth aus Percy Jackson Haarfarbe?

Warum hat Annabeth aus "Percy Jackson" in dem einen Film blonde Haare und in einem anderen braune? Hat dafür jemand eine Erklärung?

LG.

...zur Frage

Wo haben die Shotgun regeln ihren Ursprung?

Also die Frage muss ich vielleicht nochmal ein wenig erklären. Jeder (zumindest sollte jeder) kennt ja die klassische Shotgun-Regel, bei der es darum geht, wer im Auto auf dem Beifahrersitz sitzen darf.

Jetzt würde mich nur interessieren, wo hat diese Regel ihren Ursprung? Also warum ist diese Regel so bekannt? Wer hat sie zuerst benutzt? Denn irgendwoher muss das ja mehr oder weniger offiziel stammen. Selbst als ich in einem Kaff in Australien war und wir nach dem Arbeiten zurückfahren wollten, rief einer von hinten "Shotgun frontseat" und das war ein Australier und kein europäischer Backpacker.

Und ich meine nicht die Erklärung mit dem Wilden Westen und der Postkutsche!

Wenn also jemand weiß, womit das angefangen hat, mich würde es sehr interessieren. Wars vielleicht ein Film, eine Serie, ein Politiker? Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Warum hat Cloverfield so ein doofes Ende?

Hi Leute,

Warum hat der Film Cloverfield so ein doofes Ende????

Was wollten die damit bezeugen wollten die mal was anderes machen als wie die anderen Filme????

...zur Frage

Warum ist der Film Project X erst ab 16?

Ich und paar Freunde wollten eigentlich in den Film gehen, aber wir sind alle erst 15. Der Trailer sieht gar nicht so schlimm aus und als Genre steht da auch Komödie, warum ist der dann erst ab 16-.-??

...zur Frage

Warum werde ich von mücken zerstochen aber meine mitbewohner bleiben verschont?

Seit nunmehr 2 wochen wache ich jeden morgen zerstochen auf. Meine Mitbewohner allerdings schlafen ruhig und friedlich und Keiner von ihnen wurde auch nur ein mal von einer mücke gestochen.warum fliegen diese läsrigen biester so auf mich? Stimmt das mit dem "süssen blut" tatsächlich? Oder ist das ein mythos und es gibt eine andere erklärung?

Danke im voraus und grüsse von der nordseeküste:

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Was will sie mir damit klarmachen?

Hallo,

habe ein Treffen mit einer Frau abgesagt, da wir eigentlich in das Kino gehen wollten und sie bei mir übernachten. Jedoch wollte sie, dass wir zusammen mit ihren Freunden in das Kino gehen. Die Freunde kenne ich nicht. Übernachten wollte sie dann nicht mehr, fragte aber dann ob ich sehr böse sei.

Jedenfalls war ich dann genervt und sie auch.

Nach 3 Tagen schrieb ich ihr und die meinte.

"Die Charaktereigenschaft hätte ich dir nicht zugetraut. Sowas geht bei mir garnicht"

Wie seht ihr die Sache? Was will sie mir damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?