Wie könnte ich mein Zimmer dekorieren (Bts)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy my Bestie

Mach es einfach wie ich und drucke dir in verschiedenen Größen BTS Bilder aus.Verteile die überall an deiner Wand.Du kannst auch auf ein großes Blatt deren Namen auf Koreanisch schreiben und die aufhängen.Eine weitere Idee wäre du kaufst dir ein paar Alben die stehen überall gut und auffällig.Ich überlege mir sogar wenn wir uns treffen dir ein Album und ein Poster in XXL von V zu kaufen :-*

Bye süße💜

lass dir bei tchibo poster ausdrucken. habe ich auch gemacht und es kostet nicht viel.

Btsarmyluv123
Fragesteller

Danke, wusste gar nicht dass das geht 😁

Auf YouTube gibt es seeeeehr viele Videos (auch Bts/Kpop) Zimmer und so und wenn du auch noch links oder Amazon eingibst (bei YouTube) kommen Videos mit Links. So ersparst du dir das suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du kreativ ?

Ich habe in allen meinen Wohnungen bisher ganze Wände großflächig bemalt, mit notmaler Binderfarbe und deren Abtönfarben. In meinem Schlafzimmer sehe ich vom Bett aus nun aus einem nordischen Wald über den Strand weit hinaus auf das Nordmeer. Du bist frei in den Motiven, male !