Ich möchte einen Hippie Style haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Flohmarkt kann man viele Hippie-Style Sachen finden. Jetzt im Winter gibt es teilweise auch Hallenflohmärkte, ansonsten einfach bis zum Frühjahr warten. Währenddessen könntest Du dann schon mal eine Liste schreiben mit allen Dingen die Du gerne hättest, z.B. Lavalampe, Batiktücher, Haremshosen, Rüschenblusen, CDs von Janis Joplin, Jimi Hendrix, The Doors usw…

Sollte sich alles billig auf dieversen Plattformen bekommen lassen. Manches kann man auch selber machen.

Sei etwas kreativ, nimm evtl. erst einmal, was du schon hast, und schau, was dabei herauskommt.