natürlich darfst du dir strähnchen machen lassen! !

hey aber mal ein rat. ich bin auch 14 (weiblich) und wenn bei uns in der klasse ein junge mit gefärbten haaren ankäme, würde er relativ schräg angeschaut werden und wahrscheinlich auch nich soo beliebt sein!

also das heißt jetzt nicht zu sollst dich abhalten lassen, wenn du das wirklich haben willst, aber wenn es dir auch darum geht, wie du in der klasse auftrittst, dann solltest du das vllt lassen mit dem färben!

...zur Antwort

weil er nicht will, dass du dich weiter in ihn verliebst!!

...zur Antwort

andere freunde suchen?!?! wenn sie sagen du sollst dich trennen.... also bitte...

...zur Antwort

das is kein problem :) solange sie wie 16 aussieht ist alles gut :)

...zur Antwort

hey :) erstmal ganz ruhig. :)

meine mutter hatte krebs und ist jetzt davon geheilt. Und wenn es da etwas gibt, was aber nicht bösartig ist, und sie auch nicht sofort zum arzt wieder muss, dann hat sie sicher keinen krebs. denn wenn da was wäre, dann würden die ärzte sie sofort wieder herbestellen.

und selbst wenn sie irgendwann krebs haben sollte (was aber nicht wahrscheinlich ist, also keine angst) dann heißt das nicht, dass sie sterben wird! meine mama ist ja acuh nicht gestorben und jetzt gehts ihr wieder gut :) sie muss nur zwischendurch noch zu untersuchungen und so was :)

also keine angst :) und wenn bei deiner mutter krebs diagnostiziert werden würde, dann wird sie auch mit dir da drüber reden und darüber was passieren kann und was nicht :)

also keine angst ok <3

...zur Antwort

lass das nen fachmann machen! der kann das mit dem holz :) und dann ist dein zimmer bald richtig schön :) viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.