Ein Mädchen ignoriert mich

6 Antworten

wenn ihr in ener klasse seid, dann ist das doch eigentlich die beste vorraussetztung um zu reden. vielleicht seid ihr ja mal bei gruppenarbeit in einr gruppe oder ihr macht einen ausflug oder einen klssenfahrt mit der klasse? denn bei soetwas kommt man am besten ins gespräch, weil man ja quasi dazu "gezwungen" wird Zeit mit einander zu verbringen. außerdem könnt ihr auch gut über die schule,lehrer oder mitschüler reden. da gibts sicher genug gesprächsstoff ;)

Das kenne ich. Sie ist einfach nur zu schüchtern. Oft liegt das daran, dass sie dich vllt. ein kleines bisschen "mag" ;) Schreiben fällt immer leichter als persönlich miteinander zu sprechen..

hey, icy weiß ja nicht ob das sein könnte, aber vielleicht ist sie eingebildet und möchte nicht's mit dir zutun haben.. also nimm das jetzt nicht als Beleidigung an, ich will dir nur helfen, aber wenn du nicht auf ihr niveu kämmst will sie vielleicht in der Öffentlichkeit nichts mit dir machen? sprech sie an.. das hilft vielleicht :)

Ich hoffe das hilft dir, LG TicTacMaus99

Schritte zur Beziehung?

Vor einigen Tagen habe ich in der Pause ein Mädchen gesehen welches ich sofort wunderschön fand. Da ich ihr auf Instagram folge habe ich sie darauf hin angeschrieben und ich gesagt dass ich sie eben in der Pause gesehen habe und sehr hübsch fand und ihr meine Nummer gegeben und ihr gesagt dass sie mich ja anschreiben kann wenn sie Lust hat . Sie hat mich daraufhin sofort angeschrieben und nun schreiben wir seit einigen Tagen mit einander. Wir verstehen uns blendend und sie hat mir auch schon von ihren Sorgen und Problemen erzählt. Irgendwann hat sie mich auch gefragt ob ich schon eine Freundin hatte worauf sie mir nach einiger Zeit gesagt hat dass sie mir irgendwann persönlich erzählt, weshalb ihre letzte Beziehung kaputt gang.

Wann soll ich sie zu einen Date einladen oder ähnlichem einladen? Wie merke ich ob sie Interesse an mir hat / mich mag? Wie bekomme ich sie in eine Beziehung?

Leider konnte ich noch nicht persönlich mit ihr reden da wie in völlig verschiedenen Jahrgangsstufen sind und uns so nur sehr selten über den Weg laufen.

...zur Frage

Freund sagt mir nie das ich hübsch bin oder macht mir sonstige Komplimente :/?

Bin eig ne hübsche..und selbst wenn ich mich mal für ihn rausputze, ignoriert er es völlig :/ finde es sehr schade.

...zur Frage

Warum ist es so schlimm, wue der Junge sich verhält?

hallo zusammen, ich habe grade eben einen Jungen über Facebook angeschrieben und habe ihm meine Gefühle gestanden und habe gesagt, dass ich in den bin. Er hat es gelesen, aber nicht zurück geschrieben. Heute in der Schule hat er mich relativ oft anguckt und der guckt mich schon oft so schüchtern an. Einmal hat ihm sein bester Freund zwingend sein Kopf zu mir gedreht und der hat auch schon oft auf mich gezeigt. ich hab gesehen, dass ich die jenige bin. Vlg Christiana

...zur Frage

Betrunken rum gemacht will sie was von mir?

Gestern Abend war ich mit paar Leuten von meiner Schule unterwegs. Jedenfalls haben wir später noch zwei krass betrunkene Mädchen von unserer Schule getroffen mit denen wir bisher keinen Kontakt hatten. Eine davon die ich auch sehr hübsch fande wollte mit mir alleine sein und dann haben wir halt ein bisschen geredet und rum gemacht. Sie hat mir auch andauernt Komplimente gemacht obwohl ich sie die ganze Zeit daran erinnert habe, dass sie einen Freund hat (Sie meint selber, dass er nicht der richtige ist). Sie hat aber auch gesagt, dass sie ziemlich schüchtern ist und ich sie in der Schule mal ansprechen soll. Nun meine Frage: Glaubt ihr sie hat das alles nur gesagt weil sie betrunken war oder will die vielleicht wirklich etwas von mir? Ich mache mir da jetzt keine Hoffnung aber was glaubt ihr?

...zur Frage

Wenn er mir ein Kompliment macht?

Wenn er mir ein Kompliment macht... also einfach so und unerwartet, heißt dass dann, dass er mich mag und dass er mich hübsch findet? Er hat gesagt "hast du dir die Haare geschnitten?, du siehst schön aus aus", er macht mir sonst nie Komplimente...
Danke für euer Antwort

...zur Frage

verarscht sie mich oder mag sie mich echt x?

Hey. mich hat vor Ca net Woche etwas länger, ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben die eine über mir ist. sie geht in die 10 klasse . ich verstehe nicht warum sie mich angeschrieben hat. sie bekommt total viele Likes und Komplimente und ist echt hübsch und hat ne gute Figur. sie schreibt oft diese Smileys : 😚😏 und bm was meint ihr ? will sie echt was von mir ? ich bin garnicht beliebt und toll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?