Ein Mädchen ignoriert mich

6 Antworten

wenn ihr in ener klasse seid, dann ist das doch eigentlich die beste vorraussetztung um zu reden. vielleicht seid ihr ja mal bei gruppenarbeit in einr gruppe oder ihr macht einen ausflug oder einen klssenfahrt mit der klasse? denn bei soetwas kommt man am besten ins gespräch, weil man ja quasi dazu "gezwungen" wird Zeit mit einander zu verbringen. außerdem könnt ihr auch gut über die schule,lehrer oder mitschüler reden. da gibts sicher genug gesprächsstoff ;)

Das kenne ich. Sie ist einfach nur zu schüchtern. Oft liegt das daran, dass sie dich vllt. ein kleines bisschen "mag" ;) Schreiben fällt immer leichter als persönlich miteinander zu sprechen..

hey, icy weiß ja nicht ob das sein könnte, aber vielleicht ist sie eingebildet und möchte nicht's mit dir zutun haben.. also nimm das jetzt nicht als Beleidigung an, ich will dir nur helfen, aber wenn du nicht auf ihr niveu kämmst will sie vielleicht in der Öffentlichkeit nichts mit dir machen? sprech sie an.. das hilft vielleicht :)

Ich hoffe das hilft dir, LG TicTacMaus99

Wieso ist mein Schwarm so komisch geworden zu mir?

Hallo ich habe eine Frage an euch, unzwar bin ich schon lange in nen Typen verknallt und wir waren sehr gute Freunde haben immer rum gelabert usw. Dann war ich an Halloween mit ihm und nem Kumpel von uns in nem Art "spieleland" was im freien liegt. Da war alles normal wir haben geredet und alles war wie sonst. Nur 2 Tage später in der Schule hat er nicht mehr so mit mir geredet wie vorher und mich nicht geärgert. Er hat mich ignoriert und Blockiert auf whatsapp. Dann hab ich durch n Gruppe seine neue Nummer bekommen und ihn ein gespeichert aber hat mich n paar Tage später auch wieder blockiert. In der Schule "beleidigt" er mich und meint immer so "ich bin n mannsweib" weil ich zocke und mehr mit Jungs zu tun habe. Nur das was mich jetzt verwirrt ist das er mich plötzlich von einem auf den anderen Tag ignoriert blockiert und nicht mehr mit mir redet, also so gesagt total anders zu mir geworden ist. Mittlerweile ignoriert er mich schon 3 Monate und ich vermisse das war vorher mit ihm war.. Danke im voraus :)

...zur Frage

Freund ignoriert mich aufeinmal, wieso?

Also ich habe mich gestern und vorgestern seit langem mal wieder mit nem alten guten Freund getroffen, wir hatten ca 1 Jahr kein Kontakt da er eine Freundin hatte. Als ich heraus fand das er schluss gemacht hat, hab ich ihn angeschrieben, alles super, haben uns auf anhieb, verstanden alles wie früher, er hat mir wieder sonst was für Komplimente gemacht und gesagt das er mich sehr  dolle mag usw etc.. es war sehr witzig, haben uns mega gut verstanden, wie sonst auch, doch heute schreibt er mir net zurück bzw ignoriert meine Nachrichten... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Freund sagt mir nie das ich hübsch bin oder macht mir sonstige Komplimente :/?

Bin eig ne hübsche..und selbst wenn ich mich mal für ihn rausputze, ignoriert er es völlig :/ finde es sehr schade.

...zur Frage

Betrunken rum gemacht will sie was von mir?

Gestern Abend war ich mit paar Leuten von meiner Schule unterwegs. Jedenfalls haben wir später noch zwei krass betrunkene Mädchen von unserer Schule getroffen mit denen wir bisher keinen Kontakt hatten. Eine davon die ich auch sehr hübsch fande wollte mit mir alleine sein und dann haben wir halt ein bisschen geredet und rum gemacht. Sie hat mir auch andauernt Komplimente gemacht obwohl ich sie die ganze Zeit daran erinnert habe, dass sie einen Freund hat (Sie meint selber, dass er nicht der richtige ist). Sie hat aber auch gesagt, dass sie ziemlich schüchtern ist und ich sie in der Schule mal ansprechen soll. Nun meine Frage: Glaubt ihr sie hat das alles nur gesagt weil sie betrunken war oder will die vielleicht wirklich etwas von mir? Ich mache mir da jetzt keine Hoffnung aber was glaubt ihr?

...zur Frage

Er ignoriert mich was tun-traurig

Ich habe ein sehr tollen Jungen kennen gelernt und haben vor paar wochen jeden Tag geschrieben und auch in der Schule geredet er hat mir auch gesagt das er mich liebt nur seine Eltern meinten das er noch keine freundin haben soll und meldet sich gar nicht mehr bei mir und in der Schule ignoriert er mich. Soll ich ihn schrieben oder in der schule mit ihm reden? aber was soll ich dann sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?