Weiße Möbel für ein Jungen Zimmer?

7 Antworten

Scheinst ja tolle Freunde zu haben wenn du dir sorgen machen musst das sie dich dann wegen der Farbe aufziehen. Nimm Schwarz oder Braun, Grau sieht auch ganz aus.

Ich empfinde Blautöne als harmonisch in Kombination mit weiß und hellem oder dunklem braun.

Sehr Modern wie ich finde. Weise Möbel sehen zwar irgendie <Clean< aus, aber doch schön und edel. Du hast Geschmack. Lass Dir nichts einreden! ...

Diese Cappucinobraun würde mir in Streifen sehr gut gefallen.. Also das du CAppucinobraun verwendest und eine etwas dunklere Braunfarbe... da würden weiße Möbel sehr gut aussehen :D

Ich dachte immer sowas wird nur bei Rot, Pink, Lila gesagt...

Aber bei Weiß? O_O

Hörst sich für mich ganz normal an.