Zimmermöbel:Weiß&Holz?

Mein Schrank - (Farbe, Möbel)

4 Antworten

Hey, weiß ist eine neutrale Farbe und kann grundsätzlich mit allen anderen Farben kombiniert werden, also auch mit hellem Holz. Jetzt hast du ja schon angesprochen, dass du verschiedene noch im Zimmer hast: Dunkelgrau für die Wände und Beere für die Vorhänge und den Teppich. Pass auf, dass die Gesamtkombination nicht zu dunkel wird. Weiße Möbel oder Accessoires passen da gut rein. Das hellt alles wieder auf.

natürlich kannst du weiß und holz kombinieren! weiß passt ja bekanntlich zu (fast) allem und mit hellem holz ist das genauso! manchmal sieht es sogar noch schöner aus, wenn du diese kombi hast, denn dadurch ist nicht alles so katalog-mäßig. musst du aber anhand deines zimmers sehen, was bei dir besser ist. aber prinzipiell sind weiß und holz zusammen einfach super, finde ich.

Ohaa dann hast du ein ganz schön helles Zimmer. Es ist dann alles weiß und grau. Meinst du nicht du solltest wenigstens eins, nur eine einzige sache in total uni farbe oder in einem etwas dunklerem ton mit reinbringen? Meiner Meinung nach ;D

SP3CiiAL
Fragesteller

also ich hab vergessen zu erwähnen dass ich beerefarbene Vorhänge habe und in der gleichen Farbe auch einen Teppich:)

LittleKira  22.04.2012, 14:13
@SP3CiiAL

Oh okay dann kann ich mir vorstellen, dass das sehr gut aussehen würde :DD

ich würde nur weiße möbel ins zímmer tun, ausserdem find ich passt dunkelgrau nicht zu dem holz was dein schrank hat, aber du musst immer noch am besten wissen was dir gefällt du musst dich ja in deinem zimmer wohlfühlen :))

SP3CiiAL
Fragesteller

würde ich ja auch aber dass bekomme ich nicht ;(