Weisse Möbel wieder weisser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kein Furnier ist dann könnte  Eau de Javel gehen

http://www.eau-de-javel.info/

iLucy2121
Fragesteller

Nein es ist weiss beschichtet, also Uni

Auchdazu  23.04.2015, 14:15
@iLucy2121

versuch es mal , es gibt auch Cilit Bang das ist im Grunde der gleich Inhaltsstoff.

iLucy2121
Fragesteller
@Auchdazu

Ok danke, versuche ich mal so. Aber dann lieber pur als als Zusatz, das kostet fast das doppelte wenn es Zusätze hat wieso auch immer und pur nur ein bruchstück davon,

Auchdazu  23.04.2015, 14:23
@iLucy2121

ja stimmt das Eau de Javel braucht man nur einen kleinen Spritzer ins Wasser (wenig Wasser) und das kostet an der Grenze zu Frankreich grad mal 1.30.€

man kann bei beschichtete weiße Möbel das Holz nicht angreifen es nur die Frage wo stehen sie ?,  dazu gibt es viele Gründe, Rauchen, Sonne, Kochen, alter, ie sollten geklärt sein, normal nur mit Pril

iLucy2121
Fragesteller

Es sind eben nicht meine, darum bin ich auch so vorsichtig. also passiert nichts da sie beschichtet sind, sie fühlen sich wie eine Hauswand an, eher etwas rau. Alter etwa 2 Jahre und es wurde auch geraucht, ja. also ist javel Wasser nicht so geeignet?

iLucy2121
Fragesteller

hä? wieso sollte es mich nichts angehen? ich kenne diese Person dem es gehört und mehr will ich auch nicht dazu sagen. Darum geht es nicht, ich wollte nur wissen wie man sie am besten reinigen kann ohne sie zu schädigen.. also ehrlich.. unglaublich hier manchmal

iLucy2121
Fragesteller

Du hast also ein Problem mit mir, obwohl mich nicht einmal kennst, schön

iLucy2121
Fragesteller

Ja man sieht's. wenn du keine Lust hast zu helfen, dann lass es doch sein. schönen tag dennoch

rudelmoinmoin  23.04.2015, 15:05
@iLucy2121

geholfen habe ich, nur du nicht verstanden ?! es gibt ein altes Sprichwort "wie die Frage , so die Antwort"

iLucy2121
Fragesteller

wegen dem javel Wasser?? es heisst hier nun mal so, hat mit dem ins Wasser tauchen nichts zu tun.

beschichtet oder Lackiert? Also wenn es beschichtet ist wie viele Ikea Möbel in weiß dann kannst du das vergessen. Weiße Lacks kann man überstreichen. Weiße Polstermöbel kann man mit Backpulver reinigen, dies geht aber bei Holz nicht.

iLucy2121
Fragesteller

hatte ich vergessen zu sagen, ja. nur beschichtet. mit Backpulver würde es bei einem Schrank nicht gut gehen?