IKEA Möbel sauber machen

4 Antworten

allso eine freundin von mir hat ihren schrank nur mit einem feuchttuch geputzt...und danach hat sich das zeug gewelt...ist halt fast null holz....meistens besteht es halt nur aus kunststoff und plastik ect. würde ich davon abraten,

Ikea-Möbel kann man sehr gut mit einem feuchten Microfasretuch abwischen, wenn mal Flecken sein sollten, hilft ein Glasreiniger, das macht Ikea-Möbeln gar nichts!

L.G.Elizza

kannst ruhig etwas Spüli ins Wasser tun, aber mach den Lappen nicht zu nass, nur etwas feucht.