Ich habe mal eine Frage zu meinem Zimmer?

8 Antworten

Farbe an die Wand. Passenden Teppich auf den Boden.

Und "was Holziges" ist zu schwammig. Dazu müsste man wissen, ob noch Platz in deinem Zimmer ist und wie es generell aufgeteilt ist. Hast du bestimmte Interessen und Hobbys?

Und warum sind deine Möbel alle weiß, wenn du was aus Holz magst?

masoflo0311
Fragesteller

Ich habe die Möbel schon länger, aber sie sehen noch niegel nagel neu aus 🌞 Hobbys: ich liebe Fotografieren und mit Tieren zu Spielen 😻

user89467  11.07.2017, 15:08
@masoflo0311

Dann kannst du auf Flohmärkten nach alten Holzbilderrahmen schauen und da deine Bilder präsentieren.

Möbel können auch mit Holzmöbelfolie verjüngt werden.

Ansonsten Holzdeko nach deinem Geschmack. Kugeln, in eine Bodenvase Äste dekorieren, Tierdekofiguren, Kisten oder eine alte, beidseitig besteigbare Leiter, die man mit Brettern belegt in ein Unikatregal verwandeln könnte.

Du könntest einerseit deine Möbel bemalen oder das ein oder andere Poster aufhängen. Ev noch ein Pinnboard und da gibts ganz tolle ideen wie du wände versschönern kannst. Ev noch a coole Bettwäche. Du könntest dich auch ein bischen am Sylt-Stil orientieren. :)

masoflo0311
Fragesteller

das sind echt gute Ideen, dankee😊👍

Dir z.B einen Nachttisch/Beistelltisch aus Kupferrohr mit Holz bauen/kaufen die Anleitung findest du bei Google, Pinterest oder auch YouTube gib einfach Beistelltisch aus Kupferrohr ein. Um deinem Zimmer mehr Gemütlichkeit zu geben mach eine Foto collage an die Wand das sind sehr gut aus habe ich in meinem weißem Zimmer auch ;) oder du könntest auch eine schöne Tagesdecke in deiner Lieblingsfarbe und viele Kissen auf dein Bett legen das sieht und ist auch mega gemütlich ...
Schau dir doch paar Zimmer Ideen bei Pinterest an da kannst du dir was aussuchen und nach machen :)

masoflo0311
Fragesteller

cool dankeee 🌞🖤

Yesss ich hab eine idee

dein Zimmer ist gemütlicher wenn du Lichterketten an die wand machst und viele oder sehr viele Kissen auf dein Bett machst hmmm zu etwas holzigem fällt mir jetzt spontan nichts ein sorry hoffe aber ich konnte helfen lg

Naturäste besorgen und farbige oder bunte Tücher daran festmachen und dann an der Wand aufhängen.

masoflo0311
Fragesteller

coole Idee. Nur woher bekomm ich bunte Tücher. 😅💕

Mirarmor  11.07.2017, 14:31
@masoflo0311

Na komm, das schaffst du schon.

Kann man außerdem auch selbst machen, Batiken oder Seidenmalerei. Oder aus alter Kleidung nähen. Flohmarkt, Afrika-Laden.

Die Welt ist voller bunter Stoffe.