Ich habe mal eine Frage, zu meinem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest einerseit deine Möbel bemalen oder das ein oder andere Poster aufhängen. Ev noch ein Pinnboard und da gibts ganz tolle ideen wie du wände versschönern kannst. Ev noch a coole Bettwäche. Du könntest dich auch ein bischen am Sylt-Stil orientieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masoflo0311
11.07.2017, 14:33

das sind echt gute Ideen, dankee😊👍

0

Oh je, das kann ich verstehen, dass du dich da unwohl fühlst. Also ab mit Papi und Mami in den Baumarkt und Wandfarbe kaufen. (Mein Vorschlag: drei Wände in hellem grau streichen - eine Wand in pink, türkis, mint, petrol, rot oder lila) Dann Wände streichen und schon sieht dein Zimmer ganz anders aus.

11.07.2017, 14:35

jaaa, ich werde mal schauen aber super Idee 💕🌞

0

Farbe an die Wand. Passenden Teppich auf den Boden.

Und "was Holziges" ist zu schwammig. Dazu müsste man wissen, ob noch Platz in deinem Zimmer ist und wie es generell aufgeteilt ist. Hast du bestimmte Interessen und Hobbys?

Und warum sind deine Möbel alle weiß, wenn du was aus Holz magst?

11.07.2017, 14:36

Ich habe die Möbel schon länger, aber sie sehen noch niegel nagel neu aus 🌞 Hobbys: ich liebe Fotografieren und mit Tieren zu Spielen 😻

0

Dir z.B einen Nachttisch/Beistelltisch aus Kupferrohr mit Holz bauen/kaufen die Anleitung findest du bei Google, Pinterest oder auch YouTube gib einfach Beistelltisch aus Kupferrohr ein. Um deinem Zimmer mehr Gemütlichkeit zu geben mach eine Foto collage an die Wand das sind sehr gut aus habe ich in meinem weißem Zimmer auch ;) oder du könntest auch eine schöne Tagesdecke in deiner Lieblingsfarbe und viele Kissen auf dein Bett legen das sieht und ist auch mega gemütlich ...
Schau dir doch paar Zimmer Ideen bei Pinterest an da kannst du dir was aussuchen und nach machen :)

11.07.2017, 14:38

cool dankeee 🌞🖤

0
Kommentar von leoonme99
11.07.2017, 14:42

Gerne 😊

0

Häng doch Bilder und Fotos in einem Holzrahmen auf.

11.07.2017, 14:34

dankeee 🌞🖤

0

Naturäste besorgen und farbige oder bunte Tücher daran festmachen und dann an der Wand aufhängen.

11.07.2017, 14:30

coole Idee. Nur woher bekomm ich bunte Tücher. 😅💕

0

Was möchtest Du wissen?