Welche Gardinen sollte ich holen?

2 Antworten

hab mir gerade ein Video dazu angesehen und finde es sehr umständlich, wenn ich ehrlich bin, bei Schlaufengardinen muss vor dem Einspannen draufgefädelt werden, was ja dann auch für diese Ringe gelten würde und je nach Gewicht muss auch immer mal nachgespannt werden

ich halte es persönlich lieber mit normalen Gardinenstangen, die gibt es ja in vielen modernen Ausführungen

Aykut6
Fragesteller

Es geht hier nicht um die Stangen sondern um die Gardinen.. ich komme an dem anderen nivht vorbei.

Aykut6
Fragesteller
@Nahimana66

Es. Geht. Um. Die. Gardinen. Nicht. Um. Die. Stangen.

Nahimana66  25.01.2024, 05:14
@Aykut6

Das habe ich schon beim ersten Mal verstanden. Aber du verstehst nicht, dass die Aufhängung Für. Diese. Gardinen. auch einfacher geht.

Aykut6
Fragesteller
@Nahimana66

Ich. MUSS. Leider. Diese. Vorrichtung. Nutzen.

Mach ein Foto vom Fenster, an das du die Gardinen hängen willst und lass dich in einem Fachmarkt beraten. Da du ja keine Fotos hier eingestellt hast, wie es bei DIR aussehen könnte, also, wie die Beschaffenheit links und rechts von deinem Fenster ist, es es nur eine Geschmacksfrage, welche Variante DIR gefällt und das kannst vermutlich nur du selber entscheiden. Jeder andere wird sich für eine Variante entscheiden, die ihm selber gefällt.

Aykut6
Fragesteller

Es geht nur um die Gardinen. Ob ich welche hole die ich mit diesen "Klammern" an die Seilspanngarnitur ran mache oder die Runden.

Bei den Runden weiß ich aber nicht ob ich diese nach der Montur wieder entfernen kann. Das ist die einzige Frage.