Fensterfolie statt Gardine oder Vorhang?

3 Antworten

Gardinen wirken nicht nur als Sichtschutz, sondern auch als zusätzliche Isolierung gegen die Kälte im Winter. Wenn Du Deine Hand auf das Glas legst, kannst Du das spüren.

Deshalb bevorzuge ich Gardinen und Vorhänge.

Giwalato

Ich mag lieber Gardinen oder Vorhänge, die nicht richtig blickdicht sind und etwas Licht durchlassen.

Ich persönlich habe im Schlafzimmer eine Folie am Fenster. Die kann man nicht vergessen zuzuziehen :)

Lumaya97682
Fragesteller

Und weniger aufwendig als ne Gardine am Fenster anzubringen.