Wie kann man diese “Plastikschrauben“(von Ps4 Slim) lösen?

Bild 1:

Bild 2:

5 Antworten

Mein Ps4 slim hat das auch ich habe es einfach mit stenle messer durchgeschnitten bei andere slim model ist es nur mit normalen schrauben also es gibt zwei ps4 slim modelle

einfach abschneiden. Garantie ist dann weg aber ich denke mal das du sowieso keine mehr hast. die sind nicht wichtig das ich nur um in einem garantiefall sicher zu gehen das du nicht selbst schon was dran gemacht hast. hab ich bei meiner auch gemacht, hab sie komplett zerlegt, gereinigt, wärmeleitpaste gewechselt und wieder zusammengebaut und die läuft immer noch komplett normal da ist auch nichts locker oder sonstiges.

Garnicht, die bleiben dran, von der anderen Seite heran gehen und Metall mit Board heraus nehmen, ACHTUNG wegen den Kabel vom Laufwerk zum Board. Ist etwas hartnäckig.

Bild zum Beitrag

Garnicht, die bleiben dran, von der anderen Seite heran gehen und Metall mit Board heraus nehmen.

 - (Technik, Technologie, PlayStation)

Hallo Marlon,

hast du eine Lösung zu dem Problem mit den schwarzen Plastikschrauben gefunden? Da ich diese Schrauben leider auch nicht rausbekommen habe, frage ich.