Was ist der Unterschied zwischen einer Ps4, Ps4 Slim und Ps4 Pro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es der Name schon verrät, ist die PlayStation 4 Slim deutlich schlanker als die PS4 oder die PS4 Pro – und verbraucht auch deutlich weniger Strom. Dafür liegt die PS4 Pro* mit etlichen technischen Daten deutlich vorne. Der größte Punkt ist die 4K-Unterstützung der PS4 Pro – sowohl für Spiele als auch für Streaming.

Woher ich das weiß:Recherche

Die ps4 ist der Standort die ps4 slim ist nur bisschen kleiner und die ps4 pro hat eine leicht bessere Leistung

Hallo Skras51,

Wie es der Name schon verrät, ist die PlayStation 4 Slim deutlich schlanker als die PS4 oder die PS4 Pro – und verbraucht auch deutlich weniger Strom. Dafür liegt die PS4 Pro mit etlichen technischen Daten deutlich vorne. Der größte Punkt ist die 4K-Unterstützung der PS4 Pro – sowohl für Spiele als auch für Streaming.

Auch in puncto Rechenleistung hat die P4 Pro die Nase deutlich vorne – und zwar mit 4,2 Teraflops sogar ums Doppelte im Vergleich zur Slim-Variante. Wer allerdings seine 4K-Filme gerne über seine Konsole ansehen möchte, hat bei beiden Varianten Pech: Das Laufwerk sowohl der PS4 Pro als auch der PS4 Slim unterstützen UHD nicht.

Quelle

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Wie es der Name schon verrät, ist die PlayStation 4 Slim deutlich schlanker als die PS4 oder die PS4 Pro – und verbraucht auch deutlich weniger Strom. Dafür liegt die PS4 Pro* mit etlichen technischen Daten deutlich vorne. Der größte Punkt ist die 4K-Unterstützung der PS4 Pro – sowohl für Spiele als auch für Streaming.

Ich hatte den gleichen gesucht. 😂

0

Die Pro hat eine Leicht Höher getaktete CPU und Die GPU ist 2 mal Drin

Die Mehr Leistung verpufft allerdings größtenteils für das 4K was meistens Fake ist (Checkerbord Rendering)

Was möchtest Du wissen?