Ps4 Slim nach Logo schwarzes Bild?

3 Antworten

Hab das selbe Problem, probier mal Safe Mode und dann Softwareupdate machen egal ob schon drauf ist und dann kommt zwar wieder blackscreen nach dem logo aber nach circa 1 min kommt alles wie gehabt.. zumindest bei mir.. muss es halt mittlerweile bei jedem start machen

Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit meiner Ps4 pro. Nach dem Erscheinen des Logos passiert nichts mehr und die Playstation schaltet sich dann auch nach ein paar Minuten komplett ab.

Hast du das Problem irgendwie lösen können?

Ich bin ziemlich verzweifelt. 😢

vRepez  13.10.2021, 02:00

Hab das Problem auch hast du es lösen können habe es schon seid 3 tagen weis nd mehr was ich machen kann

CedricAB  13.10.2021, 22:27
@vRepez

Ich stehe vor der Entscheidung einer Initialisierung. Allerdings ohne zu wissen, ob sie danach überhaupt wieder funktioniert.