Ps4 slim laut nach Reinigung und Erneuerung der wärmeleipaste?

2 Antworten

Dann wurde vielleicht zu viel Paste benutzt oder das Metall des Kühlers sitzt nicht richtig drauf. Das System meldet Wärme und der Lüfter versucht zu kühlen, aber kann es nicht weil schlechter Kontakt zum Metall besteht und dreht eben bis auf 100%.

Privat202
Fragesteller

Ich habe die wärmeleitpaste nochmal drauf getan und dies mal mehr und es ist jetzt viel besser

Wärmeleitpads vergessen zu erneuren?

Privat202
Fragesteller

Was ist das?