Ps4 Pro extrem laut trotz Reinigung und erneuern der Wärmeleitpaste?

1 Antwort

Vielleicht am Lüfter selbst, vielleicht stimmt etwas mit dem Lüfter selbst nicht. Vielleicht mal den Lüfter tauschen und wenn das nix bringt ist die Lüftersteuerung halt einfach auf gut Deutsch scheiße... Ich denke das die PS4 einfach scheiße programmiert wurde was ihre Kühlung angeht... Die denkt wohl immer sie muss auf 100% laufen oder so, wird man wohl damals so gemacht haben für was auch immer...

Woher ich das weiß:Hobby
lMaxxy
Fragesteller

Ja ein neuen Lüfter habe ich schon bestellt, weil das auch meine Vermutung ist. Mich wundert bloß das 5-6 Tage ruhe war und es einfach auf ein mal wieder losging.