Ps4 geht aus trotz Reinigung?

2 Antworten

Ich tippe mal das die rippen neben dem Lüfter zu sind und dadurch keine richtige kühlung bzw Zirkulation stattfinden kann bei Youtube kannst du Videos finden https://youtu.be/TJJI3VbPkF8 wie man da ran kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimFr1998
Fragesteller

Leider nein, ich hab die komplett gereinigt und wärmeleitpaste getauscht und die rippen sind staubfrei die hab ich mit ein kompressor durchgepustet

Hast du auch alles richtig wieder eingebaut? Zum Beispiel Netzteil?

Bosanac844  14.07.2020, 00:25

Hast du denn Lüfter auch richtig gereinigt und dazwischen ein Wattestäbchen getan damit er sich nicht dreht? Bei leichten saugen?

TimFr1998
Fragesteller

Und alles am richtigen Fleck wieder sorgfältig angebaut