Ps4 überhitzt?

4 Antworten

Natürlich macht es einen gigantischen Unterschied bei der Kühlung ob die Umgebungstemperatur 37 Grad beträgt oder 22.

Wie warm es bei dir im Zimmer war weißt nur du.

Nach 9 Jahren würde ich sie auf jeden Fall mal auf machen entstauben und die WLP erneuern das wird schon einiges bringen.

LG

Moin, das liegt sehr wahrscheinlich an der Wärmeleitpaste bzw Staub, einfach mal sauber machen und WLP erneuern

Deswegen bleibt die ps4 bei mir bei heißen temperaturen aus. Über 25°C mache ich sie nicht an