Ps4 zu nah an Wand?
Hallo gestern habe ich mir eine PS4 PRO gekauft und habe sie in mein Zimmer gestellt sie steht im einen art Regal und hat ca. 4,5cm Abstand zur wand
Ist das genug oder kann da was passieren wie z.B Überhitzung usw.
ps: die wand hinter der ps4 wir auch immer ziemlich heiß
5 Antworten
Das reicht bestimmt aus.
An je mehr Seiten die Belüftung eingeschränkt ist, desto schlechter funktioniert die Kühlung. So wie du das beschreibst tust du deiner PS4 absolut keinen Gefallen. Meine steht in allen Richtungen komplett frei auf einem Tisch.
Die Ps4 ist sowieso der reinste Ofen. Die Lüfter von der Ps4 eines Freundes hören sich an wie ein Flugzeug, und das bei kaum auslastung im Hauptmenü ohne Spiel offen und mehr als genug Platz im Raum. Bei mir hält es sich in maßen. 4-5cm sollten reichen. Das einzige was einer Ps4 helfen kann ist Flüssigstickstoff um ihr den Arsch runterzukühlen
Nicht meine. Die von einem Freund. Und habe das auch schon von anderen gehört das irgendwann die Ps4 meint sich in ein Flugzeug zu verwandeln
Gibt es sicher. Bei meiner PS4 und PS4 Pro konnte ich diese Erfahrungen nicht bestätigen.
Da ist noch ein Bild

Dass reicht meine steht näher drann und machte nie Probleme was wichtiger ist dass sie seitlich platz hat wo sie die kalte luft einzieht meine wand wird auch recht warm dass ist normal
Wenn eine PS4 im Hauptmenü laut ist, stimmt definitiv irgendwas nicht.