Hat meine Ps4 hier genug Platzt zum "atmen" oder besteht Überhitzungsgefahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das kein Problem darstellen, da die PS4 allgemein sehr heiß wird. Ich habe sie offen bei mir liegen, da ich die selben Befürchtungen habe. Ich würde außerdem nach oben hin ausreichend Platz lassen, damit die Luft gut zirkulieren kann.

Bei der ps3 waren die öffnungen an einer anderen stelle (ich denke du hattest eine super slim) bei der ps4 sollte hinten offen sein dann ist der luftfluss besser .

Oder du stellst die hör das unter der konsole mehr platz ist . Also in allen 4 ecken der der PS etwas legen das unten deunter mehe platz ist

Naja, normal sollte nichts passieren. Allerdings wenn hinten geschlossen ist kann die Luft auch nicht wirklich zirkulieren. Stell sie einmal freier wo anderst hin, ob du dann einen Unterschied merkst, wenn ja dann hast du das Problem ja gelöst

Ich habe eine PS3 und habe 4 cm Platz hinten wo der Lüfter ist