Wohin mit der PS4?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert trotzdem aber es würde auchgehen wenn du einen Teppich nimmst und die Ps4 darauf stellst :)

Wieso sollte dann der Controller nicht funktionieren?

Dem wird das herzlich egal sein wie die PS4 angebracht ist oder ob sie schwebt oder jemand hält.

du meinst, dass du dann deine PS4 aufrecht hinstellen müsstest?
Wäre kein Problem aber am besten würde ich dafür ne extra Halterung kaufen, da die ansonsten schon recht schnell umfallen könnte.

ne quasi im 90 grad winkel zum tv....

Kein problem Ich kann meine von 2 stöcken tiefer anmachen...

Bei der ps4 ist ja auch ein ständer zum hochkant hinstellen sieht sehr cool aus :)