PS4 Lüfter sinnvoll?

3 Antworten

Solche Kühler bringen gar nichts. Im Gegenteil. Die die getestet wurden haben sogar das gegenteil bewirkt, da die Luftungsschlitze dadurch teilweise blockiert wurden und die PS4 noch wärmer wurde.

Sowas kommt nur auf den Markt um leichtgläubigen PS4 Kunden das Geld  aus derTasche zu ziehen ;)

Stell die PS4 so auf das sie Seitlich genügend Platz hat um kühle Luft anzuziehen und hinten sollte alles offen/frei sein, damit die warme Luft keinen Wärmestau erzeugt (z.B. geschlossenen Schrankwand)

bringt gar nix...Sony weiß schon wie man solche geräte richtig kühlt und das die ps4 etwa lauter werden kann ist normal, kleiner tipp übrigens die xbox one ist generell leiser (hab beide)

xLooTry
Fragesteller

Okay danke 👍
aber ich bleib bei der PS4 😜

Bringt nix weil hinten die heiße luft raus kommt stell sie einfsch so hin das sie von überall genug luft bekommt und fertig

xLooTry
Fragesteller

Okay, klingt mir auch am logischsten..
Danke