Lüfter von der PS4 ist kaputt und macht laute Geräusche, kann sie explodieren?

3 Antworten

Also ich kenne nur das die PS4 ja laut ist wenn sie älter ist da die Laufwerke nicht mehr so gut funktionieren ich ratte dir die PS4 aufpassend von drinnen zu säuber aber nicht mit Wasser mit ein Brillentuch daher das die Brillenstücher nicht so nass sind aber es ist ganz selten das sie explodiert außer du lässt sie 48 Stunden an dann kann das passieren

Paulmatzen04
Fragesteller

Ja sie ist auch deswegen laut, aber seitdem der Lüfter kaputt ist, ist es viel schlimmer

Nico21D  14.11.2020, 23:58
@Paulmatzen04

Oh also damit kenne ich mich schlecht aus weil ich noch nie sowas hatte wäre besser wenn sie in Google googeln oder bei einem Techniker gehen

Ich würde aufpassen, dass das Haus nicht in die Luft fliegt wegen deiner PS.

Paulmatzen04
Fragesteller

Traurig was einen unlustigen Humor manche haben. Eine vernünftige Antwort bitte.

Sie könnte jeden Moment explodieren, am besten drehst du die auf den Kopf dann wird das Risiko minimiert

Paulmatzen04
Fragesteller

Was bringt es, die PS4 auf den Kopf zu stellen?