Ps4 lüfter drehen durch , was tun?

2 Antworten

Du könntest dir einen Lüfter für die PS4 kaufen den man an der PS4 hinten anbringt.Damit würde die PS4 besser Belüftet werden.Auf Amazon kann man davon welche bestellen.

Die ps4 kühlt wenn sie durch ein spiel unter last ist..

Was bedeutet der drehende Kreis bei der ps4 im Hauptmenü?

Hallo zusammen, wahrscheinlich werden mich jetzt alle profi ps4 spieler auslachen aber ich bin noch relativ unerfahren mit der ps4 und hab mich gerade gefragt, was genau dieser drehende Kreis bedeutet, der auftaucht wenn man ein Spiel pausiert und ins Hauptmenü geht. Die Lüfter sind auch lauter (ich denke mal, weil das Spiel im Hintergrund quasi noch läuft?) und wenn man die Anwendung beendet verschwindet der auch wieder. Bedeutet das einfach nur, dass das Spiel im Hintergrund gerade noch aktiv ist oder hat das irgendwas mit einem Speichervorgang zu tun? Und ist es schlimm wenn ich im Spiel meinen Fortschritt speichere und dann ohne ins Menü von dem Spiel zu gehen direkt ins Hauptmenü von der ps4 wechsle und auf Anwendung beenden gehe?

...zur Frage

Ps4 lüfter power modus?

Hallo, bei der ps3 slim gab es ja eine funktion, womit man die lüfter auf max hochdrehen kann um den staub zu entfernen. Gibts des auch bei der ps4?

...zur Frage

Ps4 Lüfter Lautstärke

Ist der Lüfter der Ps4 so laut wie es in den gängigen Magazinen die Rede ist

...zur Frage

Fallout 4 Mod für die PS4 unendlich Baumaterial?

Gibts da einen Mod für? Wenn ja welcher?
Oder gehts nur über den Cheat Mode? Aber wie öffne ich den?

...zur Frage

Playstation 4 Verbessern?

Hallo, danke das du dir diesen Artikel anguckst...

Ich bin mit der Ps4 nicht zu frieden.. Ich möchte statt 8gb Ram 16GB Ram haben und eine bessere Grafikkarte wie kann ich diese verbauen?. Also kann ich vielleicht 2*8GB Ram in meine Playstation tuhen? oder geht dies nicht?

...zur Frage

Mein PC ist Laut geworden?

Hallo mein pc ist sehr laut geworden bei minecraft drehen die lüfter voll durch früher war das nicht so das war er selbst bei hohen spielen leise ich habe schon alles gereinigt das bedeutet staub und so weg gemacht was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?