Wie wärs mit ner for-schleife, die bis n zählt und jedes mal die vorherige Zahl mit der Basis der Potenz multipliziert, bis n erreicht ist? Du müsstest dann natürlich das Zwischenergebnis bei jedem Durchlauf speichern.

...zur Antwort

DisplayPort ist nicht gleich DisplayPort. Da gibt es Versionen, wie zum Beispiel bei USB auch. Es könnte sein, dass dein Laptop nur eine ältere Version von DisplayPort unterstützt wo nicht mehr möglich war.

...zur Antwort

Ein Vektor ist ja eigentlich ein Weg zu einem Punkt (vom Ursprung aus). Das bedeutet ja so viel wie, dass die X Koordinate des Vektors auch gleichzeitig die X Koordinate des Punktes ist. Bei Y verhält es sich genau so.

...zur Antwort

Eigentlich musst du sogar einige Zeit auf den Besitzer warten. Ich würde auf jeden Fall die Polizei informieren, so ein Zettel weht schnell mal im Wind weg oder irgendjemand nimmt ihn weg.

...zur Antwort

Hab mir in der 5. Klasse damals einen gekauft, hab den die ganze Schulzeit benutzt, im Studium, und jetzt in der Ausbildung, du brauchst da keinen neuen, nimm einfach deinen alten Schulrucksack.

...zur Antwort

Ich hab auch mit 21 ne Ausbildung angefangen und sitze in einer Beeufsschulklasse voller 16-Jähriger. Das ist kein Problem.

...zur Antwort

Ich bin in der Ausbildung. Meine Eltern behalten das Kindergeld und damit hat sich die Sache.

...zur Antwort

Das ist immer zweiseitig. Deine Geschwindigkeit kann noch so gut sein, wenn der Server von dem du herunterlädst langsamer ist, ist dein Download trotzdem langsam.

...zur Antwort

Du erkennst dann halt die Charaktere aus dem ersten Teil nicht direkt. So ne krasse Story hat der erste Teil auch nicht gehabt, es ist mehr, dass du Aufträge annimmst und die dann ausführst.

...zur Antwort

Wenn die Kabel alle noch in Ordnung sind und es keine Probleme gibt sollte das eigentlich erst mal kein Problem sein.

...zur Antwort