Onlineshop "fruugo"?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist Fruugo nur eine Handelsplattform wie zum Beispiel Ebay. Das heißt, dass da jeder anbieten kann, was er will, das machen sich natürlich auch Betrüger zunutze. Ich habe da mal Kopfhöhrer bestellt, da gab es auch keine Probleme. Ich denke aber bei den Preisen für die Speicherkapazitäten ist da auf jeden Fall was faul und rate dir, die Festplatten nicht zu kaufen.

Der Preis für eine 16 TB SSD (44,95€), oder sogar 32 TB SSD (54,00€) ist so super um wahr zu sein! Ich traue den Braten nicht so ganz!

Zurecht, die Angebote sind auch ganz offensichtliche Scams.