Wie leise ist die ps5 im Gegensatz zur ps4?

3 Antworten

Den Ansaugtrakt reinigen und die Wärmeleitpaste erneuern. Dann ist die PS4 wieder wie am ersten Tag. So sah meine nach 5 Jahren Benutzung aus:

Bild zum Beitrag

Da geht keine Kühlende Luft mehr durch. Dann nach der Reinigung:

Bild zum Beitrag

Naja wie gesagt, läuft wieder wie am ersten Tag und hat mich nur neue Wärmeleitpaste + 2 Std gekostet.

Lg

 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)  - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)

Meine 5er ist erstaunlich leise. Ich zocke unmittelbar neben meiner Konsole, da ich sie am Pc-Bildschirm angeschlossen habe. Das Geheul meiner PS4 habe ich aber nie durch mein Headset gehört... Aber mein Kumpel hat die Lüfter oft über mein Mikrofon gehört.

Seit ich auf der 5er zocke, muss sich mein Kumpel keine Lüfter mehr anhören. Im Moment ist sie also flüsterleise... Einzig beim Aufstarten hört man kurz das Laufwerk abeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leiser als die erste PS4 und PS4 Pro aber trotzdem deutlich zu hören.