PS4 Lüfter bei Fortnite lauter als bei anderen Spielen?

2 Antworten

Es ist so das fortnite ein sehr CPU lastiges Spiel ist (deswegen brauch man bei einem PC eine gute CPU für gute fps) dadurch muss natürlich gut gekühlt werden und die Grafik ist ja mittlerweile sogar auf PS gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fortnite ist tatsächlich extremst gut optimiert. Die UE5 benutzt sehr fortschrittliche Technologien, die man nicht ansatzweise mit GTA5 oder FIFA vergleichen kann. Sprich, auch wenn es nicht so aussieht,. Fortnite schafft es die Ps4 bis auf letzte Prozent auszulasten. Dass muss man EPIC lassen, von Grafik haben sie echt Ahnung. Und das verwechseln viele mit dem Grafikstil.