Ist es normal, das meine Ps4 laut ist mit die Lüftern. Wenn ich Fifa 22 spiele und so. Obwohl die gereinigt sind. ?

3 Antworten

Ja, der Lüfter sollte nur nicht sie ganze Zeit auf Hochtouren laufen. Bei Spiel starten und mal zwischendurch ist nicht schlimm. Bei der Hitze jetzt sowieso

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl

Das ist bei mir genau so. Bei FIFA22 ist sie sehr laut und bei Horizon hebt sie ab.

Usj89  20.07.2022, 23:43

Dann einmal zerlegen und den ganzen Staub raus holen.

Den Dreck der im Innern ist, kriegst du ohne zerlegen nicht raus.

Der Ansaugtrakt ist extrem blöd gelegt. Hier meine pro nach ca 5 Jahren Gebrauch:

Bild zum Beitrag

Da geht keine Luft mehr durch. Dementsprechend muss der Lüfter schneller drehen um die temps annehmbar zu halten. Aber den Staub kriegst du nur im offenen Zustand weg:

Bild zum Beitrag

+ Neue Wärmeleitpaste und die läuft wieder wie am ersten Tag.

Lg

 - (PlayStation 4, FIFA, Lüfter)  - (PlayStation 4, FIFA, Lüfter)