Habe bei Fifa 22 ein Geräte Bann bekommen auf der ps4?

4 Antworten

Moin,

nein du wirst einen neuen Account brauchen. Weil FIFA22 deinen Account und nicht die Konsole gesperrt hat.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ein Spiel ist immer an den Account gebunden, also bist du auf diesem Account gesperrt. Musst um Fifa 22 zu spielen einen anderen Account nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Dean9595
Fragesteller

Danke dir

questionjassi  28.10.2021, 14:37
@Dean9595

Kein Problem, bei Fragen wegen der ps4 kannst du dich gerne an mich wenden. Bin schon seit Jahren ein Hobby Gamer-Girl.

Bei mir war das damals so das mein Account nur für das eine Spiel FIFA19 gesperrt/gebannt wurde. Als ich mir ein Jahr später FIFA20 gegönnt habe, konnte ich den Teil wieder normal spielen. Ich musste mir dann für das eine Jahr einen neuen Account zulegen mit dem ich dann FIFA gezockt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst einen neuen Account.

Dean9595
Fragesteller

Super Dankeschön