Ps4 etwas laut?

1 Antwort

Wenn die Spiele halt etwas anspruchsvoller sind, muss eben die Technik auch gekühlt werden. Also ja, das ist normal, dass die Lüfter angehen.

Es ist ja auch häufig so, dass Witze über die Lautstärke der PS4 gemacht werden (Düsentriebwerk etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
Jonnybony2
Fragesteller

Wirklich laut nicht würde es mit normaler pc Lautstärke vergleichen

Jonnybony2
Fragesteller
@AlbertHnsl

Also Mann hört das da was ist aber die wird auch nur lauwarm meine dreht ne auf volle Kanne auch eher so mittel leicht

Jonnybony2
Fragesteller
@AlbertHnsl

Ich würde dir Mal ne Freundschaft Anfrage senden und ein Link wo du meine Horst auf YouTube