FIFA 22 Multiplayer offline wie?

1 Antwort

2 Controller an der PS4 anschließen, auf Anstoß drücken, unterschiedliche Seiten auswählen und zur Mannschaftsauswahl gehen. Das wars schon.

Sollte das Feld Anstoß im Hauptmenü nicht da sein, musst du zuerst auf Spielen drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animaniac846
Fragesteller

Da steht dann "Abruf der Anstossnamen Daten gescheitert.'

petrig386  08.03.2022, 18:51
@Animaniac846
Anbei die Antwort zu diesem Problem seitens EA:
Anbei die Mail:
Hallo
Mein Name ist Andrei vom EA Customer Service. Hier steht, dass Sie ein Problem mit Anstoß-Modus haben.
Ich habe das untersucht und wir haben eine mögliche Lösung für dieses Problem.
1. Internet für die Konsole deaktivieren
2. Starten Sie dann die FIFA, führen Sie die Dateilöschung durch, insbesondere die Einstellungen 1 + FUT-Kader-Update-Datei, dies sind normalerweise die Hauptverdächtigen
3. dann FFIA neu starten,
4. Startermatch erscheint einfach abbrechen
5. Einstellungen im Spiel ändern, egal was, können Kontrollen sein oder was auch immer
6. Speichern Sie es
7. FIFA verlassen
8. Internet auf der Konsole wieder einschalten
9. Starten Sie nun FIFA und wenn das Menü fragt "welches Spiel in der Cloud oder lokal verwendet werden soll" verwenden Sie das lokale / letzte
Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, warten wir auf Sie und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Hoffe das hilft dir, mir hat es ;-)

Quelle: EA Forum