Kann man seine Ps4 umtauschen weil der Lüfter zu laut ist und wenn ich meine ps4 ausschalte man am Netzteil ein ganz leises Pipen hat jemand Erfahrungen gemach?

2 Antworten

Hatte das gleiche problem mit dem lüfter hatte bei media markt noch garantie also bin ich hin und wurde ausgetauscht und jetzt ist sie leise und hat nur eine woche gedauert

PrinceBosnjak
Fragesteller

wie meinst du das eine woche gedauert weil habe meine auch bei media markt gekauft ? =)

XXXNameXXX  01.11.2015, 14:30

Geh zu diesem service stand sag den dad problem das sie sehr laut ist und ruckelt und du musst nur die konsole denen geben ohne alles ja und dann gibt der dir nen zettel wo du unterschreiben musst und fragt dich nach deiner telefonnummer und schickt die konsole dann zu sony und nach ca. 1 woche bekommst du auf dein handy eine sms wo drin steht ihr produkt ist jetzt abholbereit da nimmst du auch den zettel mit und kannst deine neue konsole abholen achtung deine daten sind weg aber du kannst in einstellungen>system>backup die konsolen spielstände auf eine externe festplatte speichern

PrinceBosnjak
Fragesteller
@XXXNameXXX

also bekomme ich nicht sofort eine neue  Konsole sondern muss 1 Woche warten bis die die dann zu sony geschickt haben und repariert ist ? =) sorry wenn ich was falsch  verstanden habe =)

XXXNameXXX  01.11.2015, 14:35

Ne musst warten und die wird net reperiert du bekommst eine refurbished also eine gebrauchte im 1a reperiertem zustand damit die wartezeit so kurz wie möglich ist

PrinceBosnjak
Fragesteller
@XXXNameXXX

achso also von media markt krieg ich eine gebrauchte weil ich eine woche warten muss und dann bekomm ich eine sms von denen das ich meine eigendliche  konsolo abholen kann und denn deren konsole die geliehene sag ich jetzt mal wiedergebe ? =) sorry wenn ich wieder falsch verstanden haben sollte =)

XXXNameXXX  01.11.2015, 14:39

Haha nein deine konsole behalten die komplett und vom mediamarkt bekommste garkeine nur die was sony dir schickt und das ist eine gebrauchte reperierte

PrinceBosnjak
Fragesteller
@XXXNameXXX

hahahahh achso  und wer kann dann garantieren das die auch nicht abgeht wie ein Helikopter also der lüfter was hast du für Erfahrungen damit ?

XXXNameXXX  01.11.2015, 15:04

Ja die werden ja von sony geprüft also sollte da nix sein

Wenn du noch Garantie hast kannst du die glaub ich umtauschen oder mal einschicken.
Hab mit meiner keine Probleme daher kann ich nichts zu deinen piepgeräuschen sagen
Lg