PS4 extrem laut, auch nach Reinigung?

1 Antwort

Hab das Problem wirklich nur wenn meine PlayStation zulange an ist dann gibt die Töne von sich die keiner hören will 😂 ist es bei dir auch so wenn du die PlayStation startest ? Oder nur wenn sie schon was länger läuft ?

Ozany
Fragesteller

Nein, wenn ein Spiel gestartet wird, dreht das Teil richtig hoch und hört sich an wie ein Flugzeug.

NadiaNicole  07.02.2018, 22:06
@Ozany

Hatte ich noch nie 🤷🏼‍♀️ Vielleicht solltest du mal ein Fachmann dafür fragen bei Saturn Media Markt oder vielleicht doch mal dich mit Sony in Verbindung setzen