ps4 pro wird seit kurzem extrem laut beim zocken?

6 Antworten

Bei 40 Grad in Deutschland - wirst du auch am Hecheln sein oder? Und deine PS4 welche du bei den Temperaturen Quälst - quittiert dir dieses mit einem Lauten Ventilator der auf 120% Läuft.

Wenn du nicht aufpasst, fliegt der noch durch die Decke und dann ist deine PS4 kaputt.

Gehe mal ins Freibad und lass die PS4 mal in Ruhe - die Arme.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

noobs haben kein social life

@thebiggestnoob2

Dann machst du was falsch.

Eh du dich versiehst bist du 65 und zockst immer noch - Du hast nur ein Leben, Vergeude es doch nicht ... und schon gar nicht bei diesem Wetter :)

Wenn es erst seit den hohen Temperaturen ist, kann es sehr gut sein. Die Lüfter müssen bei noch höheren Temperaturen logischer Weise noch schneller drehen und werden dadurch lauter. Du könntest Fenster in dem Zimmer an Fenstern Gardinen anbringen und diese zu ziehen. Dann hast du im dem Zimmer Schatten und dadurch niedrigere Temperaturen.

Woher ich das weiß:Hobby – Finde PC Komponenten interessant - Macht mir Spaß

Du solltest deine Ps4 in einem guten Umfeld unterbringen , wo gute Luft fließen kann .

Die Ps4 mal abstauben hilft. Aber die Lautstärke bleibt in den meisten Fällen .

Die Wärmeleitpaste zu erneuern , empfiehlt sich , um Überhitzungen zu vermeiden . ( Lautstärke , kann hier vermindert werden )

Fazit : Das Modell ist einfach schlecht umgesetzt worden . Gilt für alle Ps4 Konsolen .

Woher ich das weiß:Hobby

liegt natürlich nicht am Wetter - klar doch - - wie konnte ich das Übersehen das es die Wärmeleitpaste sein könnte welche bei allen PS4 Modelen schlecht umgesetzt wurde *** pffff

Ja das liegt am Wetter, da es wärmer ist müssen die Lüfter sich stärker drehen um die Ps4 zu kühlen. Du könntest die Lüfter reinigen.

Ich tippe auf den Lüfter, der bei diesem Wetter allerhand zu tun hat...

Überprüfe doch mal die Lüftungsschlitze, ob die nicht verstaubt sind!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung